Tel.:

0511 / 34 30 62
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Niedersachsen

10 2014

Gelungener Generationenwechsel

In Hannovers Süden überschrieb ein Vater seinem Junior und dessen Familie einen attraktiven Klinkerbau. Mit Hilfe des Kramer-Teams wurde dieser nun erweitert und gedämmt.

Mit seinen eigenen Händen hatte der Senior noch vor etwa 15 Jahren die Klinker angebracht, nun war die Entscheidung gefallen, das Eigenheim an der Steinhuder Straße an Kind und Enkel abzugeben. Der Sohn entschloss sich zu einem Anbau, bei dem im Obergeschoss ein neuer Erker im dritten Giebel entstand. Nun kann die Familie sich über deutlich mehr Platz und einen fantastischen Ausblick ins Grüne freuen. Ein 140 mm starkes Wärmedämmverbundsystem, das die Profis der Firma Kramer anbrachten, hält zusätzlich die Energiekosten im Rahmen. Dieses wurde dann auch verputzt und gestrichen - der Generationenwechsel ist vollbracht!