Maler- und Tapezierarbeiten

Was Sie sich ausmalen, bringen wir an Wand und Decke. Von traditionellen Maler- und Tapezierarbeiten bis zu den neuesten Techniken und Produktentwicklungen. Mit individueller Beratung und zu fairen Konditionen. 

Ob die schlichte Beschichtung mit Raufaser oder hochwertige Lasur- und Spachteltechniken - wir bürgen nicht nur für Qualität, sondern auch für Sorgsamkeit. Sauberes Arbeiten und das Verlassen der Einsatzorte in "lupenreinem" Zustand sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Gesundes Wohnen mit Lehm-Spachtelputz

Lehm gehört zu unseren ältesten Baustoffen und wird wegen seiner zahlreichen guten Eigenschaften nicht nur im Außenbereich eingesetzt. Speziell seine Fähigkeit den Feuchtigkeitsgehalt der Luft zu regulieren, macht Lehm-Spachtelputz in Küche und Bad zur idealen Wand- und Deckenbeschichtung. Doch auch in anderen Bereichen zeigt er seine Vorteile. Er ist Schadstofffrei und sorgt so im gesamten Wohnbereich für ein gesundes Raumklima. Und: optisch muss er keinen Vergleich scheuen. Lassen sie sich unverbindlich von uns beraten.

NACH OBEN