Tel.:

0511 / 34 30 62
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Niedersachsen

04 2018

Debeka Hannover

Mit umfangreichen Fassadenarbeiten brachte die Malermeister GmbH 2017 das Gebäude der Debeka Landesgeschäftsstelle Hannover in der Bernstraße 1 auf Hochglanz.

Grau in Grau – so präsentierte sich die Fassade der Debeka Landesgeschäftsstelle Hannover in der Bernstraße 1. Für frischen Glanz und dauerhaften Schutz sorgte das Team der Kramer Malermeister GmbH. Die Arbeiten umfassten das Abdecken der Fenster und Dachflächen, gefolgt von einer pigmentierten Grundierung der Fassadenfläche mit CapaGrund Universal. Um der Fassade mehr Stabilität zu verleihen, wurde eine vollflächige Armierung angebracht. Nach dem Feinfilzen der Flächen mit Capatect Amareno 700 erfolgte ein zweimaliger Anstrich mit Sylitol NQG.

Die Arbeiten wurden zu voller Zufriedenheit des Auftraggebers abgeschlossen – das Gebäude strahlt nun wieder jene Sicherheit und Souveränität aus, die man sich von einem Top-10-Unternehmen der Versicherungsbranche erwartet. (ds)